Woodshock

Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu den einzelnen Mitgliederndes "ScreamTeam IG-Grusel". Auch Fragen sind hier gerne gesehen und werden, je nachdem wieviel Wert die einzelne Person auf seine "Unerkanntheit" legt, auch beantwortet.

Woodshock

Beitragvon Woodshock » Di 11. Jan 2011, 12:34

Hallo zusammen,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen und Euch einladen hier Fragen zu meiner Person sowie meinen Rollen zustellen. Auch Lob und konstruktive Kritik zu meiner Person, meinen Charakteren, den schauspielerischen Fähigkeiten und allem, was Euch sonst noch so einfällt, ist hier willkommen!

Wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt nenne ich mich innerhalb der Gruppe "Woodshock". Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Mathias. Ich habe die 40 knapp überschritten und wohne ca. 25 km nördlich von Hamburg. Beruflich bin ich in Hamburg an der Grenze zu Norderstedt tätig bei einer Firma, die Windenergieanlagen herstellt. Ich habe mein Abitur an einem technischen Gymnasium gemacht und erfolgreich "Technische Informatik", also etwas hardwarenäher, studiert und darf mich Dipl.-Ing. nennen.

Das Hobby "Erschrecken" hat für mich Mitte des Jahres 2005 begonnen, damals als Mitglied einer anderen Gruppe. Somit besitze ich schon mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet und bin in verschiedenen Bereichen (Volksfeste, Freizeitparks, Maislabyrinthe, Gruselattraktionen usw.) quer durch Deutschland tätig gewesen. Dies beschränkt sich nicht auf das reine "Spielen", sondern auch auf Entwicklung und Konstruktion von Attraktionen (sowohl Kulissen als auch Technik) sowie die Planung (Fahrtenplanung, Materialplanung, Abrechnung ...) von Auftritten.

Schöne Grüße
Mathias bzw. seine dunkle Seite "Woodshock"
Woodshock
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 16:52

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron